OCCUPEACE München startet mit neuer Strategie ins Neue Jahr

Aktuelles on 7 Jan , 2015

Liebe Friedensfreundinnen und Friedensfreunde,

OCCUPEACE München ist seit Monaten jede Woche „auf dem Platz“ gewesen, auch schon als
Münchner Mahnwache für den Frieden (am Sendlinger Tor) seit April 2014.
Für 2015 werden wir uns nun auf monatliche Versammlungen fokussieren und unsere Kräfte
und Themen bündeln.

Das Trägerteam von OCCUPEACE München hatte sich am 4. Januar zu einem Strategietag getroffen,
und wir haben an unserer Strategie weiter gefeilt.

Der Wille nach Frieden hat dem Anschein nach bei Vielen (in den Medien, der Politik, usw.) in den letzten Monaten immer mehr nachgelassen. Wir aber sind noch lange nicht an dem Punkt angekommen, dass wir aufgeben und das Handtuch werfen. Im Gegenteil, wir haben noch viel vor!

Aufgrund der personellen Ressourcen, aber auch im Hinblick auf unser aller Durchhaltevermögen
ist die wichtigste Änderung für euch, dass die OCCUPEACE-Veranstaltungen ab Februar jeweils
am ersten Donnerstag im Monat stattfinden. Die nächsten Termine:

  • 15. Januar (Max-Joseph-Platz)
  • 05. Februar (Max-Joseph-Platz)
  • 05. März (Max-Joseph-Platz)
  • 02. April (Max-Joseph-Platz)
  • [...]

Durch diese Fokussierungschaffen wir die Möglichkeit, uns effektiver zu positionieren, gezielter an Aufklärung zu arbeiten und uns als OCCUPEACE München stärker bei anderweitigen Aktionen einzubringen.

Wir freuen uns, euch am 15. Januar wieder auf dem Platz begrüßen zu können!
-